Traurige Nachrichten

Traurigerweise ist mein geliebter Mann Tom Weihnachten 2020 plötzlich und unerwartet verstorben.
Wer möchte, der darf sich gerne auf seiner Gedenkseite umschauen und mag vielleicht für ihn auch eine Kerze anzünden ... https://bestattungshaus-dunkel.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/thomas-mathes

 

Die Mädels waren unser beider Hobby. Viele Sachen haben wir zusammen gemacht, einige Sachen haben wir aufgeteilt.
Ich werde mich nun mit dem Dampfwachsschmelzer beschäftigen müssen, dem Reinigen der Rähmchen in diesem und der Pflege der Beutenteile - war bisher der Job von Tom, genauso wie das Herstellen der Wachsblöcke zum Eintauschen gegen Mittelwände ...

 

Wir imkern nun im 6 Jahr ... letzten Herbst haben wir noch eifrig Brainstorming betrieben, wie es 2021 weiter gehen soll basierend auf unseren bisher gemachten Erfahrungen.

Und das werde ich versuchen, in 2021 umzusetzen ...